...hi, wie enfernt ihr denn diese lager?? habt ihr da alle ne presse zu?oder gehts auch irgendwie ohne..., hab mir ein paar passende "stuetzhuelsen" gemacht, mit denen gings bei einem ganz leicht, bei dem anderen nicht,... und mit dem gummihammer trau ich mich auch nicht ran...!!!
vielleicht hat ja jemand ne idee???
verdraenger und gehauselager...
-
-
Hi!
Die Lager von Gehäusevorderteil und Gehäusehinterteil werden mit einem Abzieher entfernt,das Verdrängerlager wird herausgepresst!
Hast Du jetzt eigentlich schon das hintere Zylinderrollenlager?Falls nicht,ich habe jetzt wieder einige auf Bestand!MFG
Michael Arndt
-
...danke erstmal, ich melde mich,momentan suche ich erstmal nen breiten riemen , da ich mir raeder mit 22mm laufflaeche hab fertigen lassen ... meld mich dann nochmals wegen lagern, wenn der "tsching-tsching"-mann wieder auf meinem konto war...
-
Hi!
Du bedenkst dabei aber auch,daß sich dabei die Belastung auf die Lager um ein Vielfaches erhöht und Du miit diesem breiten Riemen keinesfalls etwas gutes für Deinen Lader tust?
MFG
Michael Arndt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!