hi nochmal,
vielen dank schon mal an sunshine und theibach(hab schon vermutet das wat nich stimmt).
ich werd ihn nächste woche mal bei VW überprüfen lassen.
ich hätte da noch 2 andere Fragen:
1.Bei wem sollte ich in Zukunft dann meinen G-Lader überholen lassen(TEC,SLS,MCH....)
2.ich hab noch garantie von AME-habe ich irgendwelche Rechtsansprüche, wenn ja welche???
besten dank im vorraus
TEC,MCH,SLS,CPM.....????
-
-
-
Hi Scholz
Ich möchte nicht viel sagen, aber geh BITTE nicht nach TEC!
Die haben meinen G60-Lader kaputt Repariert, er hat nach der Überholung nur 2500Km gehalten und war vorher noch einwandfrei!!!Ich würde dir die Firma Rüddel in Duisburg und natürlich auch unseren G-Lader Doktor empfehlen!!!
Gruß
Milupa
-
Hi,
vergiß' TEC, laß ihn bei SLS oder beim G-Lader-Doktor überholen.
Rechtsansprüche kannst wahrscheinlich leider vergessen, die haben normalerweise extra Gummi-Paragraphen drin, die sind dann Auslegungssache, aber frag am besten mal Deinen Rechtsanwalt, falls Du einen normalen Auto-Rechtschutz hast, übernimmt der die Kosten. -
vielen dank an zoran und milupanG60
ich werde mal den G-Doctor anrufen , hab nur jutes über ihn gehört.
gruß an alle -
TEC = Riesensch****
Die machen mehr kaputt als sonst was. Mein Lader hält zwar noch aber dafür sind Dellen und Kratzer im Auto.
Rechtsansprüche = KEINE
-
-
Hi!
SLS, Doc, MCH Berlin. Die sind echt okay, und haben auch Original-Teile.
Rechtsansprüche: Wenn noch Garantie, kannst Du natürlich wieder zu AME. Die werden Dir aber nichts bezahlen, wenn Du woanders hingehst. Darauf wolltest Du wohl hinaus.
mfg
Toby
-
@ Theibach
ich habe da mal eine kleine Frage es hiess doch das VW keine G-Lader Teile rausrückt. Aber warum sagst du dann das die wenigstens "Orginal Teile" verbauen. Oder nehmen die gebrachte überprüfte Teile -
Man kann ja im Großhandel (oder anderen Händlern) auch die Teile vom Originalhersteller beziehen.
-
Hi,
die Originalteile sind über Connections zu haben, ist nicht so einfach mit "im Großhandel" einkaufen . Renomierte Instandhalter haben ihre Bezugsquellen. Ob Originalteile eingebaut wurden oder nicht läßt sich ja ganz einfach beim demontieren feststellen. Spätestens da schlägt dann die Stunde der Wahrheit .
-
ja, genau. Da muss ich ja nichts mehr weiter schreiben
Toby
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!