• Den passenden Krümmer hast Du auch , na fein, dann benötigst Du noch ein paar Kleinteile, die richtig ins Geld gehen u.a.:Hosenrohr, die komplette Zuluftanlage mit LuFiKa und evtl. LLK eine Drosselklappe ohne Bypass, natürlich ein Wastegate und die komplette Elektrik mit dem angepassten Steuergerät.
    Mit Neuteilen min. DM 7000 :biggrin:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Ganz genau, den Turbo zu bekommen und zu bezahlen ist das kleinste Übel, aber das was an Teilen dazugehört erfordert Einbauhirnschmalz und einen dicken Geldbeutel dazu :winkewin:...

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    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • nicht mal mit etwas Murkserei haben wir auch mal einen auf turbo umgebaut.
    Ob das haltbar gewesen wäre weiss ich nicht glaub nicht wir sind mit einem Affigen Druck gefahren. aber geht auch mit bescheidenen Mitteln und nem ´guten "Vorschlaghammer"

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