Hallo,
hab gerade meinen Lader zerlegt und mit erschrecken festgestellt, daß mein Verdränger sehr hohe Abnutzungserscheinungen aufweist.
Das Gehäuse ist soweit i.O.
Hat jemand ne Ahnung woher man einen einzelnen Verdränger beziehen kann???
Hallo,
hab gerade meinen Lader zerlegt und mit erschrecken festgestellt, daß mein Verdränger sehr hohe Abnutzungserscheinungen aufweist.
Das Gehäuse ist soweit i.O.
Hat jemand ne Ahnung woher man einen einzelnen Verdränger beziehen kann???
Hi!
Versuche es mal bei SLS oder Rüddel Motorsport....
MFG
Michael Arndt
Hy,
bei MTS kann man jetzt den Verdränger Überholen lassen. Ist ganz neu. Soll wie ein neuer funktionieren....
Einzeln kannst den aber auch dort kaufen.
MTS????
http://www.mts-tuning.de
Die arbeiten bei bestimmten Sachen mit SLS zusammen...
Rüddel schleift Dir den Verdränger eventuell noch aus, aber sie setzen keine anderen Verdränger in Deinen Lader ein. Die haben mir erklärt, dass jeder Lader ein wenig anders ist, und wenn Du einen fremden Verdränger einbaust, es dann zu Problemen (fehlende Leistung, etc) kommen kann...
Das bringt mich leider nicht weiter.
Mein Verdränger hat schon einige Magnesiumteile verloren. Sollte aber noch 50TKM halten meint der Fachmann.
Hi!
Dann geh zu SLS,die können Verdränger schweißen!
MFG
Michael Arndt
MTS auch. Hab mal angefragt. Neuer Verdränger ca. DM 860,- und Laderüberholen je nach Zustand ab ca DM 980,-.
Hört sich nicht schlecht an. Hab das mal meiner Werkstatt zugeschickt die haben ganz doof aus der Wäsche geschaut. :eek:
Auf jedenfall kümmern die sich jetzt drum.
Hi!
Die Verdränger sind da aber sehr günstig. Da muss ich doch gleich welche kaufen
Schweissen des Verdrängers ist nicht gerade so einfach, aber möglich. Wir machen das übrigens auch.
mfg
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!