Hai !
Genau das ist der springende Punkt- Standard von vor 14 Jahren. Vielleicht besteht Michael ja auch auf Reifen, die dem Standard von 88 entsprechen ? (OK, das war auch wieder polemisch aber weist auf die Tücke der Materie hin)
Auch dieser ganze Hickhack von Laufrichtungsbindung usw. - es gibt genug techn. Geräte, die den Lader hinsichtlich Drehzahl u. Temp. übertreffen und die ohne Orginal-Götze-Ringe laufen. Das da keine Chlorkautschuk-Standardringe eingebaut werden, versteht sich aber auch von selbst. Genau das ist aber beim GLader auch schon geschehen, sei es aus Unkenntnis oder Profitgier ( Vito ist ca. Faktor 10 teurer).
CU konrad
Hohlschraube beim G-Lader
-
-
-
Hi!
@ Konrad
Das ist aber sehr komisch!Aber schau Dir mal das an.....:
www. hug-technik.com http://www.heutecomp.de
Da steht aber was anderes zu Viton(FPM/FKM).
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Member of CCD & CCG -
Hai !
Wo denn ? Ich finde nur was zu PTFE, PFA und FEP, also Teflon? Bei
http://www.sisweb.com/vacuum/o-rings/viton.htm unterscheiden sie sehrwohl zwischen Teflon u.Viton.
Außerdem stellen die Dichtringe/Leisten her und keine RWDR's. Hast du bei denen als Quelle für die Dichtleisten schon mal angefragt ?
CU konrad -
Hi!
@ Konraddas ist ja schön und gut,aber warum gibt dann Freudenberg (CFW) für seine Baum-WDR´s nur einen Einsatzbereich bis 160°Chaben?
Weitere Info´s und Diagramme auf [www. simrit.de]MFG
Michael Arndt
[ 29. März 2001: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]
-
Hai !
Vielleicht weils nur die Einfachausführung ist
CU konrad -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!