Hi Leute!
Bei meinem letzten Versuch den Ladedruck zu messen kam nur das Ergebnis: 2000 !?!?!
Woran kann das liegen? Hab ein 68er LR und RS-Chip! Ausserdem ist vor kurzem meine Batterie zusammengefallen.
Gruß, Mike
Hi Leute!
Bei meinem letzten Versuch den Ladedruck zu messen kam nur das Ergebnis: 2000 !?!?!
Woran kann das liegen? Hab ein 68er LR und RS-Chip! Ausserdem ist vor kurzem meine Batterie zusammengefallen.
Gruß, Mike
Hallo!
Macht dann einen Druck von 1,0 bar. Oder war immer 2000 auf der Anzeige zu sehen?
mfg
Toby
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<A HREF="http://www.theibach.de
" TARGET=_blank>http://www.Theibach.de
</A> ChipTuning f. G60 mit Gutachten
alles zum G-Lader
[Dieser Beitrag wurde von T.Theibach am 10. Februar 2001 editiert.]
Ja, immer nur 2000 bevor ich überhaupt losgefahren bin!
Mike
Hallo!
Hat die Messung über MFA bei Dir schonmal gefunzt?
Klemm evtl. nochmal die Batterie für 5 Minuten ab. Langsam hab ich das Gefühl, daß die MFA ein richtig anfälliges Ding ist. VW hatte 88 richtige Probleme damit. Da sind dann Fahrzeuge ohne MFA ausgeliefert worden, obwohl eine bestellt war.
mfg
Toby
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Hi Toby!
Danke für Deine Hilfe!
Werde die Baterie heute Nacht abklemmen und morgen wieder dranhängen und einen erneuten Versuch starten!
Gruß, Mike
http://www.geocities.com/corradomike
Verdammt! Auch der erneute Versuch ist fehlgeschlagen! Auf dem Display steht immer nur 2000! (gleich nach dem anstarten)
Hat noch jemand ne Idee?
Gruß, Mike
Hi,
bist Du auch auf den MFA-Modus 2 gestellt, und hast Du den Wählschalter auch nocheinmal betätigt, so das Du beim Saugrohrunterdruck bist?
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cuzoran
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US-G60
Ja, sicher! Alles streng nach Anleitung gemacht!
Bei noch einem Versuch gestern abend stand zuerst 1940 und dann hat er hochgezählt 1950,1960,1970 etc. bis 2000. Danach keine Reaktion mehr! (Gaspedal jedoch nichteinmal berührt!) Bin etwas ratlos...
Gruß, Mike
Schaut mir ganz nach der Drehzahlmessung aus, könnte schon sein 1750-2000 Umdrehungen sind auf alle fälle real Zahlen für Umdrehungen.Wenns denn so ist den Schalter noch so lange betätigen, bis Du bei der richtigen Messung bist.
Nein! Sicher nicht! Umdrehungen im Standgas liegen ausserdem unter 1000 U/min! (Wie gesagt: keine Berührung des Gaspedals! und wenn ich fahre ändert sich der Wert auch nicht)
Gruß, Mike
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