großer LLK+Ölkühler+Klima???

  • Zitat

    Wieso ist Diene Lösung nicht für alle geeignet? Weil einige mit so viel Leistung nicht umgehen können????


    Sorry für die späte Antwort , aber ich war 2 Tage beruflich in Holland..


    ZUr Frage dafor: Ja ich habe original Klima und einen großen LLK , allerdings nicht den aus dem Golf 2, meiner ist etwas kleiner sitzt aber vor dem Wasserkühler.


    Das die Lösung nicht für alle geeignet ist, hat natürlich nix mit dem Fahrkönnen anderer oder so zu tun (kann ich mir keine Meinung zu erlauben).


    Ich sehen da 3 Probleme:


    1) Habe ich das mit einem Golf 2 G60 gemacht und nicht mit einem Corrado.
    (Gut im Frontbereich ist der Unterschied nicht so groß.. :roll: )


    2) Habe ich die untere Strebe vom Schloßträger auf einer Seite wegnehmen müssen,
    und nicht jeder will das (man sieht es nicht von aussen, es ändert so gut wie nichts an der Stabilität und im Extremfall schraubt man halt ein andere wieder rein :wink: )


    3) kommt an dern LLK den ich für den Umbau genommen habe auch nicht einfach heran (Volvo Turbo aus alten Modellen 340er, 480 ES etc.)


    Wer jetzt immer nochInteresse hat, dem kann ich per E-Mail 8 Photos und einen genauen Bericht vom Umbau schicken :salut:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Jepp, bitte einmal Bericht an [adsATmoneymail.de]!


    Vielen Dank! :)

    :yipieh: Der Sommer ist da - endlich wieder ein richtiges Auto :yipieh:


    Corrado G60 - fast Serie :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • das würde mich auch mal interesieren Würde mich über eine E-Mail freuen [IlfornokillahATgmx.net]

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: fehlerhaften Link entfernt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!