Ladedruck 225???

  • Hi Leute,
    habe vor kurzem bei mir mit Hilfe der MFA den Ladedruck gemessen. Habe gehört, dass da eine vierstellige Zahl bei Vollgas angezeigt werden soll, doch bei mir zeigte die MFA nur 225 bei ca. 5500 U/min im 2. Gang. Meine Frage jetzt, gibt es da Baujahr abhängige Unterschiede im Bezug auf Meßgröße des Angezeigten Wertes?? Es ist ein 89`er Corrado.
    Bedanke mich schon im voraus!


    Thomas

  • Danke für die schnelle Antwort!! 0,75 WOW Das ist ja super bei einer Laufleistung von 216.000 km und dem ersten noch nicht überholtem Lader!
    Schönen Dank
    Thomas

  • Hi!
    Im Ernst?Laut meiner Tabelle entspricht 211 etwa 0,6bar und 228 entspricht 0,8bar.Aber Dein Ladedruck ist fast unvorstellbar????
    Ich habe ein 72er Laderrad und Lader wurde von VW überholt und komme auf 247 bei 6200 u/min im 4.Gang unter Volllast(hab keinen Begrenzer)!
    Du mußt aber den Ladedruck im 4.bzw.5.Gang unter Volllast bei 5600-6000 u/min. prüfen!
    5.Gang wird bei dir aber nicht funktionieren,denn da hättest Du schon 240 km/h und mehr drauf,also teste nur im 4.Gang!


    MFG


    Michael Arndt


    [Dieser Beitrag wurde von Michael Arndt am 25. Oktober 2000 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Michael Arndt am 25. Oktober 2000 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Michael Arndt am 25. Oktober 2000 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Michael Arndt am 25. Oktober 2000 editiert.]

  • Hallo Jungs,
    hab nen Wert von max. 235 bei meinem serienmäßigen Lader. Das Ding hat 140 tkm runter und wurde bei knapp 130 tkm von SLS überholt. Davor warens maximal 225.
    Ciao
    Björn


    ------------------
    Björn
    Corrado G60 US

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!