LLK zu groß???

  • Hallo Philly!


    Schau mal hier nach: www.mft-berlin.de
    Eigentlich reicht aber der große LLK voll aus...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>

  • Hi Danielo,


    genau deswegen (mft) bin ich ja am grübeln... :) da die von mft ja wesentlich billiger sind als mich der golf g60 kosten würde, aber halt auch wesentlich größer... überlege grade die mittlere größe, aber 92 cm breite unterzubringen wird sicher auch nicht einfach... :frowning_face:


    Schau mer´mal...


    gruß Philly

  • Hi Philly,


    nur damit Du siehst, daß Mft auch nur mit Wasser kocht:
    Der große LLK stammt vom Audi A6 2,5 TDI und der mittlere vom LT 28 2,5 TDI.


    Gruß Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hi,
    Mag ja sein, macht aber prinzipiell doch nichts... da immer noch knapp 500dm dem neupreis des golf llk bei vw von ca 1700dm entgegenstehen... allerdings passen da keine 92 cm breite rein... habs mittlerweile nachgemessen... gibts nicht irgendeinen llk eines anderen fahrzeugs der ungefähr die golf-maße hat???


    gruß philly

    Automatische Anzeigen

  • Nun ich könnte Dir 2 Möglichkeiten anbieten:
    Den orginal LLK vom Golf bekomme für ca. DM 1000,-- neu und orginal verpackt über den Hersteller (genau das ist nämlich nicht VW), oder einen der 4 verschiedenen IVECO - Typen, die sind alle gleich hoch und passen unter das Blech an dem der Grill eingesteckt ist. Die kosten ebenfalls neu orginalverpackt so ca. DM 350,-- das Stück. Es gibt sie entweder 4 oder 6 cm tief und in breit und schmal. Die genauen Maße und Zeichnungen kann ich Dir gerne zumailen.


    Gruß Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hi martin,
    uber die maße und zeichnungen würde ich mich sehr freuen, wenn du hast bitte auch gleich bezugsadresse mitsenden, dann kann ich das thema mal in angriff nehmen, sobald ich meinen Fächer (leider immer noch unbekannter herkunft ) verkauft habe...
    gruß&thnx
    philly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!