TEC oder SLS

  • Hallo Leute


    Ich möchte meinen Lader überholen lassen und ihn bei der Gelegenheit gleich leicht tunen.


    SLS und TEC bieten beide diese speziellen Beschichtungen an, TEC sogar eine RS Stufe mit mechanischer Bearbeitung am Lader.
    Zudem möchte ich gleich das Laderrad und den Chip wechseln.


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Tuner gemacht? Welcher ist der "bessere"?



    ------------------

  • Hallo Wini! SLS bietet auch die mechanische RS Bearbeitung an. TEC schreibt zwar, "VW Direkt, weltweit 1. G Lader Instandsetzung mit offizieller Belieferung". Dies lässt einen vermuten, daß dort originale Teile von VW zum Einsatz kommen. Beim telefonischer Nachfrage bekommt man zu hören "rennsporterprobte Teile". Dichtleisten sollen der letzte Müll sein.
    SLS wird teilweise von Wolfgang Zwiessler beliefert und liefert sehr gute Arbeit. Bei TEC habe ich noch nichts machen lassen kenne aber auch niemanden der das machen würde!!!
    Gruß Heiko

  • Hi Wini !
    Geh mal auf die HP von
    Thorsten Schlagwein
    Er hat ein Kapitel Erfahrungsberichten ( oder sollte man sagen Leidensgeschichten ?? :frown:) mit diversen Spezialisten,-so auch TEC- gewidmet.
    Und schau auch auf den Beitrag von PJay in diesem Forum.
    CU konrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!