Ladedruck beim Corrado Bj. 88 ! 155tkm!

• Hallo!!

Ich hab einnen Corri G60 Bj 88

mit 155 000 km!

Ich habe noch die andere Ladedruckanzeige nicht mit 1000 stellen sondern 100!!

Ich erreiche einen maximalen Ladedruck
    von 214 - MFA!! Wieviel Bar sind dass??

was ist mein maximaler wert???

danke im voraus

und warum habe ich diese "andere" Ladedruckanzeige??

Sind die Lader ab Bj 89 besser als die von 88 ?? Oder sind alles die gleichen?

Corradino

• Hi
    Der max Ladedruck ab werk beträgt 0,6 bar.

Das mit den umrechnen weiss ich nicht.
    Möchte es aber gern erfahren!

Gruß Rafael
    G60

Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

• Rafael hat recht! Der maximal aufgebaute Ladedruck A B W E R K im Serienzustand beträgt ca. 0,6 Bar. Mit einem 72er Laderrad und frischer Laderüberholung erreiche ich einen Druck maximal von 1,0 bar auf einem VDO Zusatzgerät...

• Hallo!

Der Lader erreicht mit dem Serienladerrad, egal ob 80 od 79 mm 0,68 bar. Mind. müssen 0,55 bar erreicht werden, sonst ist der lt. VW defekt. Der Ladedruck wird aber durch das Steuergerät bei 1,1 bar begrenzt. Da ist es egal welche Laderradgröße gefahren wird. Bei 1.1 ist schluss, solange das Steuergerät nicht umgebaut wird.

mfg

Toby

• Hey heisst es dann dass mein G-Lader noch voll okay ist ?????? wenn er 0,65 Bar aufbaut dann müsste er ja noch wie neu sein und das mit 155 000 km ?????????
    Kann dass sein ?

Mein Corri ist voll original und nichts geändert worden!!!

danke

Corradino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!