Hi,
habe heute meinen Ladedruck per MFA gemessen, lag bei 1580. Kann mir einer sagen wieviel bar das sind?
MfG TOM
Hi,
habe heute meinen Ladedruck per MFA gemessen, lag bei 1580. Kann mir einer sagen wieviel bar das sind?
MfG TOM
Hallo!
Das sind dann 0,58 bar, und damit eindeutig nicht genug. Du solltest 0,68 (mit original Laderrad) erreichen. VW sagt, daß der Lader bei 0,55 bar defekt sei.
mfg
Toby
Hi,
hab ich mir schon gedacht den als ich mit einen anderen G60 gefahren bin hab ich schon einen spürbaren unterschied gefühlt.Will meinen Lader jetzt natürlich überholen lassen, ich wohne in Sachsen-Anhalt, wer kann mir eine gute Adresse empfehlen die nicht soweit weg ist.(Woran könnte der niedrige Druck liegen von aussen ist nichst zu sehen?)
MfG Tom
Hi,
eine Frage noch bei 0,58 bar, wieviel PS hat mein Corrado da noch?
MfG Tom
Hab gestern mit Hilfe der MFA gemessen und nen Wert von umgerechnet knapp ueber 1 bar erreicht. Das ist gut, oder??
mfg, Diwi
------------------
Club-Homepage: http://go.to/vwclubgsdf
Hi!
Is schwer zu sagen, was da noch an PS vorhanden ist. Man kanns natürlich ausrechnen. Aber ob das dann wirklich stimmt?
Der Ladedruck geht max. bis 1,1 bar, solange das Steuergerät nicht umgebaut ist.
mfg
Toby
Hallo Tobi!
Du bist doch ein Bekannter vom Seisenb. Erich, oder? Er haette jetzt einen breiten Riemenantrieb fuer meinen G60. Ist der Einbau eines solchen Teils zu empfehlen oder soll ich lieber den breiteren Riemen verwenden, der auf die Serienwellen drauf passt. Hab ich h schon drinnen. Bin auch kein Heitzer, schone meinen Lader eigentlich so gut es geht!
mfg, Diwi
------------------
Club-Homepage: http://go.to/vwclubgsdf
Hallo!
Naja, bei der Sache "Breite des Riemenantriebs" gehen die Meinungen weit auseinander. Der breitere Riemen ist zwar stabieler, aber hier wird dann auch ein grössere Druck auf die Lager ausgeübt, da der Hebel größer ist.
Von einem Doppelriemenantrieb würde ich aber abraten.
mfg
T.Theibach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!