Früher musste ich nicht, wenn ich ein neues Thema eröffnet habe, auf das E-Mail-Antworthäckchen klicken um ne Mail zu erhalten. War immer schon angewählt. Nun nach dem Softwarewexl ist das nich mehr so, aber durch die Macht der Gewohnheit vergesse ich imma, das Häckchen zu setzen. Und da man das beim Editieren nicht mehr ändern kann, wollt ich fragen, ob man das net wieder auf "Dauerangewählt" stellen kann.

Wieder ne Kleinigkeit die mich stört :-)
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat alles Vor- und Nachteile
So wie es jetzt ist, ist die Serverbelastung geringer. -
Andy das Gewohnheitstier ...
-
Fänd ich auch gut wenn man das machen könnte. Ich vergess dass nämlich ebenfalls grundsätzlich das Häckchen zu setzen...
-
- Offizieller Beitrag
...und wer soll für eure Vergesslichkeit bezahlen ?
-
Bezahlen, bezahlen. Ich hör immer nur bezahlen. Will ja nix sagen, aber es wurde schon zig mal angeboten, nen Spendentopf einzurichten. Wer net will, hats net nötig. Sorry Klaus, aber ich kann mir net vorstellen, das DAS eine Häckchen die Welt unter gehen lassen würde. Soviel Traffic kann das net sein. Kann ich mir nicht vorstellen.
SBWML
So Bald Wie Möglich Löschen! -
Tach Andi. Wollte zwar nix zu diesem Thema schreiben aber ich denke anders herum ist es ja dann auch nicht besser.
Ich bin nämlich dann einer von denjenigen, die immer vergessen, daß Häkchen wegzumachen. Und somit bekomme ich dann dauern irgendwelche Mails. Und wenn das hier 90% von den Postern passiert hat man nen Riesentraffic.
Also das war jetzt keinesfalls persönlich oder so gemeint. Nur meine Meinung zu diesem Thema.
-
Hmmmmmmm, ma ne Umfrage starten
Nene, Spaß bei Seite. Seh schon, werd mich umgewöhnen müssen. Is halt nur Sche*ße. 2 Jahre lang geht das so, und nun auf einmal is alles anders. -
- Offizieller Beitrag
Corradodriver
stimmt schon, der zusätzliche Traffic ist vom Volumen nicht besonders hoch. Wie sich das auf die Performance auswirkt weiß ich auch nicht. Ich glaube, Du wirst Dich daran gewöhnen Dein Häckchen zu setzen.
Wahrscheinlich wird es auch in Zukunft mal wieder Änderungen geben, an die wir uns gewöhnen müssen.
Es sind ja meistens auch positive Verbesserungen dabei.
"Stillstand ist Rückschritt"Mit den Spenden hatte ich ja schon mal geschrieben. Ist ein Problem, da man es versteuern müsste. Es sei denn eine Spende an den CCG mit dem Vermerk "Zweckgebunden für Äufwände des Corrado-Forums".
Da könnte es, da es ein eingetragener Verein ist, sogar eine Spendenbescheinigung geben.Wir werden aber auf dem Treffen auch über diesen Punkt reden.
[ 13 August 2002, 00:08: Beitrag bearbeitet von: Klaus ] -
- Offizieller Beitrag
Ich werde die Entwicklung des Traffics weiter im Auge behalten. In den letzten 4 Wochen waren es ca 25 GB. Wenn das in dem Rahmen bleibt, ist auch der Hack "notify-email-on-reply" drin (also auch eine Benachrichtigung an jemanden, der eine Antwort auf einen Betrag geschrieben hatte).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!