Hab ne kleine Bitte an dich. Zwecks Forumsoftware usw.
Und zwar ist mir aufgefallen, das, wenn ich ein Forum betreten will, Allgemein, Technik..... reicht es, wenn ich auf das weiße Feld klicke. Wenn ich allerdings auf den letzten Beitrag in jenen Forum klicken will, reich es nicht, auf das weiße Feld zu kommen, nein, ich muss genau auf den Link klicken. Is im Prinzip net weiter wild, abba nerf manchmal n bissl. Bei 1600 x 1200 muss man doch ganz schön ziehlen. Kannst ja mal drüber nachdenken, ob sich was machen lässt.
@ Marius
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hatte den Fehler nicht gefunden. Bei Gelegenheit wirds mal unter die Lupe genommen. Ich gebe dann bescheid.
Sollte sich jemand den Quelltext mal genauer anschauen wollen und den (wahrscheinlich JS)-Fehler finden, kann er/sie mir ja bescheid geben. -
hallo,
ich, bzw. ein kollege von mir, hat den fehler relativ schnell gefunden. du hast die zeile: 0nclick="window.... etc. beim zweiten feld vergessen, somit ist dort nur der link aktiv. ich sende dir einen auszug vom code, dort findest du relativ schnell die besagte stelle... (ist dort schon korrigiert)
gruss lukas
-
- Offizieller Beitrag
Danke. Habe den Fehler korrigiert, allerdings erst nur im Testforum. Morgen werde ich das hier einbauen, dann gibt es auch wieder ein paar neue Features. Es war übrigends ein schreibfehler in der Variable (in dem Hack), deswegen fehlte der onclick.
-
"Heutige Beiträge" wird nicht mehr angezeigt.
-
-
ich sehe es noch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!