Rieger Tuning

  • Naja, was soll ich sagen, einen Artikel bestellt und falsch geliefert bekommen, nicht das Problem, zurückgeschickt und mit der freundlichen Frau Reisinger telefoniert (sehr nett). Heute auf der Post das neue Packerl abholen, und siehe da, wieder falsch! Wieder zurück und wieder ein Schwätzchen mit Frau Reisinger. Frage: ist es bei Rieger nicht möglich das die Sekretärinnen noch den Job der Lageristen mit übernehmen? Der ist klar das man das zu liefern hat was bestellt wurde, denn ob es Sinn macht das der Lagerist entscheidet ob der Artikel zu (m)einem Corrado passt ist mir Latte :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Rieger ist doch das letzte. Ich bestellt da oft fürn Club. Wir bekommen da ca. 15-25 % Prozent je nach Teil. Aber entweder kommt das falsche oder ich muß ewig warten !! Einmal haben wir ganze 5 Monate auf einen Satz Felgen (OZ) und ca 2 Monate auf Domstreben (Wiechers) gewartet !!! :mad2:

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Naja muss zur Verteidigung von Rieger sagen das bisher all meine Bestellungen schnell und korrekt abgewickelt wurden.


    Alle Sachen kann Rieger nicht auf Lager haben, schon gar nicht eine so große Anzahl an Felgen wie sie im Katalog angeboten werden. Klar werden die Bestellungen sofort an den Hersteller weitergegeben, aber wenn der selbst Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten hat, geht das wieder auf den Händler zurück. Wird ja nicht vorsätzlich so gehandhabt das bestimmte Bestellungen einfach nicht bearbeitet werden. Hab auch mal bei Schroth für einen Hosenträgergurt von nem Kunden sage und schreibe 3 Monate warten müssen...


    Also seit ein bisschen nachsichtiger mit Euren Händlern, die sind auch nur auf all die Hersteller angewiesen, denn niemand kann ein so großes und umfangreich bestücktes Lager haben damit er solche Engpässe abfedern kann.


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Nur mal so als Beispiel: Ich habe vor 6 Monaten Felgen von Borbet bei einem Händler bestellt. Da der Händler sie immer noch nicht bekommen hat, und mir immer andere Ausreden erzählt hat, habe ich am Donnerstag eine Mail zu Borbet geschrieben - es kam auch prompt eine Antwort zurück, mit dem Inhalt das sie mir noch keinen genauen Termin für die BS Felge in 8*15 nennen können - vielleicht in 6-8 Wochen :shock:
    Naja ich habe mich aber dazu entschieden nochmal diese Zeit abzuwarten, wenn ich sie bis dahin nicht bekomme werde ich wohl oder übel andere nehmen.
    Oder ich stelle einen neuen Weltrekord auf die größte Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung auf. :zunge:

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!