• Marius
    ja, das hat leider auch was. dann machen wir das wohl echt am besten via anleitung.
    Kann morgen im Geschäft mal nen free-account machen und die zu erledigenden arbeiten dokumentieren

    Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

  • leute was haltet ihr von folgendem, da ja nicht jeder mit einem ftp vertraut ist. ich leg einen account an, bastel ein passendes script zum hochladen, was dann jeder benutzen kann.. weiß da einen gratis-server .. das problem könnte allerdings werden, daß dort soviel ich weiß bei nem gratis-account ne beschränkung von etwa 500 Mb/monat datentransfer ist..


    somit scheidet die möglichkeit die bilder immer anzuzeigen schon mal aus. aber besteht denn generell interesse sowas einzurichten? für alle diejenigen halt ide gerne ein bild auf webspace speichern würden?


    wenn ja sagt mir bescheid dann richte ich sowas ein.

  • ne ist keine große arbeit.


    also sowas mit vorhaltezeit muß aber dann schon rein .. is ja alles begrenzt *g*


    wie alnge würde denn so ein Bild gespeichert bleiben müssen, was wäre da sinnvoll? 14 Tage? 30 Tage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!