Forum für alles was nicht mit Corrado zu tun hat?!

  • Klaus_Admin & all


    Wie wärs mit nem Forum für alle möglichen Themen die nix mim Corrado zu tun haben?
    Klingt jetzt blöd in nem Corrado Forum ich weiß! :grinsup:


    Aber ich habe schon einige Foren gesehn, wo das voll gut ankommt! :zunge:


    Schreibt ma eure Meinung dazu! Würd mich mal interessieren! :rofl::rofl:


    bye


    Oli

    1.VW Golf Bj. 89 (leider Schrott *heul*)
    2. Ford Fiesta Bj. 98, alles serie außer HiFi! Ohhh..natürlich nicht zu vergessen: 2 Ford Motorsport Aukleber *g*
    3. irgendwann dieses Jahr 'n Corry VR6

  • Wird es hier NIE geben.


    Es ist und soll ein reines Corrado Forum bleben und kein Off Topic !!


    Tschau Euer Captain Corrado :)

  • Mensch immer diese Namensänderungen. :)


    Denke auch das es sowas hier leider nicht geben wird. Manchmal wäre es vielleicht ganz hilfreich wenn man andere Sachen wissen will.
    Soll ja nicht heißen das dann im OT-Forum nur Schwachsinn gepostet wird (Obwohl ab und zu kommt das bestimmt auch vor! :spineyes::rofl: )


    Aber Hauptthema ist ja halt der Corrado.


    Tschö ... Janek


    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: JanMaiw ]

  • Wenn schon alles so hart gehalten wird, sollte man evtl. auch Beiträge wie z.B. der von diesem möchtegern Grünen löschen. Solche Beiträge sind für den A rsch! Genauso finde ich die Beiträge mein Auto is schneller als deins für den A rsch! Is nur meine pers. Meinung. :)


    Gruß
    Patrick

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke sobald Klaus diese 3 Beiträge von dem Polizeieieieieieieieiei sieht, werden die gesperrt oder gelöscht. Man muß ja schließlich auch dazu sagen, daß die Moderatoren noch nen anderen Job haben, als den ganzen Tag aufs Forum aufzupassen. :spineyes:


    Gegen objektive Leistungsvergleiche, hab ich generell nichts einzuwenden, solange es nicht prollig wird (siehe z.B. HP). Aber das ist eben der Punkt... wo zieht man die Grenze. Ich denke all zu hart sollte man auch nicht fahren, da ja die Beteiligung an solchen Beiträgen immer recht hoch ist. :oops:


    So. Das ist meine Meinung. :winkewin:


    PS: Guter Zeitpunkt um mal wieder alle Mod´s zu loben. :super::yipieh:

  • @ Dunnabix ,


    Wir sehen zu das so welche Beiträge gelöscht werden. Ich denke mal das wenn Marius Online kommt , sich auch um die Themen kümmern wird. Wenn ich so ins gelöschte Forum schaue finde ich sehr viel Themen wie : " Mein auto ist schneller " , " Meiner ist der Geilste " , " ****** Opel " !!! Also glaube mir wie zun was wir können.


    Tschau Kai

  • Mir ist schon klar, dass die Mods auch noch was anderes zu tun haben. Bei solchen Themen, wie oben angesprochen, fühlen sich einige direkt angegriffen. Das führt meistens dann dazu, dass sich einige Mitglieder im Forum fast zerfleischen! Und das muss ja nicht sein. Wir sind doch alle wegen einem Thema hier und das heißt CORRADO!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!