Warum habe ich jetzt auf einmal Probleme mit dem chat, der macht mir nur ne graue Seite auf und fertig??
Mit dem Paßwort bekomme ich auch alle paar Tage Probleme, ins Forum reinzukommen, aber warum bitte??
Warum habe ich jetzt auf einmal Probleme mit dem chat, der macht mir nur ne graue Seite auf und fertig??
Mit dem Paßwort bekomme ich auch alle paar Tage Probleme, ins Forum reinzukommen, aber warum bitte??
Hast Du ein paar mehr Infos? Fehlermeldung, Browser, OS, Cookie ja/nein, wie häufig usw....
Paßwort kommt nur das ich weitergeleitet werde und dann bin ich wieder nicht angemeldet.
Beim Chat kam jetzt eine Erlaubnis für JPilot und er läuft wieder.
scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben, bei den Dinger die Du fragst.
Und was ist mit Deinen Proxies ???
Beim Communicator auf Bearbeiten dann Einstellungen dann Erweitert und dann auf Proxies.
@Stafan H: Ein "nur eine graue Seite" ist wie "er springt nicht an" - was könnte es sein?
Ich hatte das Problem gestern auch, als ich mich als Guest einloggen wollte. Da hat er es als Guest1 versucht und es aber trotzdem nicht gemacht. Als ich dann einen eigenen Namen benutzt hatte, hat es funktioniert.
da kommst Du aber viel weiter als ich, bei mir konnte man den Namen ja gar nicht eingeben, aber nach 39678687 Versuchen konnte ich dann halt JPilot bestätigen und kam auch rein.
Nur mit dem Paßwort regt mich immer auf, da ich sonst immer über die Url gehen muß, die mir über Outlook zugeschickt wurden (Registrierungsdaten), heute ging es aber auch mal so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!