Hallo zusammen,
dieses Thema ist vor allem an den Webmaster, Klaus gedacht, aber mich würde auch die anderen Meinungen interessieren...
Habe gerade meine Technikerarbeit fertiggestellt. Ich würde diese gerne etwas abändern und Euch zur Verfügung stellen. Thema:
Ich habe ein Datei-Management System in Perl Programmiert, das zwar dem bisherig installiertem in Eurem User-Bereich ähnelt, aber zusätzlich einige Features behandelt. Es besteht zum Beispiel die Möglichkeit Odner mitsamt des Inhaltes zu Löschen oder zip-Dateien auf dem Server zu entpacken (Einzel-Upload entfällt). Der Name muß auch nicht mehr eingegeben werden, da der Dateiname von dem Rechner des Benutzers verwendet wird.
Der Benutzer wechselt in das Verzeichnis, in das die Datei geladen werden soll und sucht sich seine Datei zum Uploaden aus. Die gewünschten Ordner werden nicht mehr von Hand eingegeben, sondern mit Mausklick wird in dieses Verzeichnis gewechselt.
Also Klaus, solltest Du Interesse haben, schicke ich Dir gerne Zugangsdaten für einen
Server, auf dem dieses System schon läuft...
Wie Ihr seht, etwas Kritik, da ich meine das mein System Benutzerfreundlicher ist, aber gleich mit Lösungsvorschlag.