Schlechtes Feedback!!!!

  • Hi Leute,



    mag sein das ich mir jetzt keine Freunde mache, aber seid der Chat wieder geöffnet ist, finde ich hat die Problemlösung wieder nachgelassen.
    Wenn man früher was gepostet hat, bekam man ruck zuck ne antwort, heute muß man froh sein wenn sich einer Erbarmt..
    Das finde ich schade.!!!
    Klar nicht jede Frage ist leicht zu beantworten, aber mir ist das halt mal aufgefallen.!!!
    Also gebt euch wieder nen Ruck und Helft den anderen.!!!
    Wenn wir schon so ein gut Moderiertes Forrum haben.
    Euer Corrado sagt danke wenn Ihr mal eins habt.



    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    • Offizieller Beitrag

    Was mich -und sicherlich auch viele andere hier- besonders nervt, sind die sich doch innerhalb weniger Tage wiederholenden Fragen zu ein und dem selben Thema!


    :mad2: Vor allem dieses leidige Thema 'Rückleuchten' :mad2:


    Gut nicht jeder, der dieses Forum besucht, denkt erst daran, die "Suchen"-Funktion zu benutzen, aber wofür gibt es die Präambel?

    • Offizieller Beitrag

    Thomas
    das geht wohl vielen so. Ich weiß aber nicht was man dagegen tun könnte. Leider ist die Forumssoftware nicht so komfortabel, das man mit wenig Aufwand doppelte Einträge löschen könnte. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich wieder Beiträge ins Archiv verschieben und dabei fallen dann auch evtl. doppelte Beiträge weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!