Ich wollt mir ebend den Beitrag "Klarglasscheinwerfer" von G60-Inside duchlesen, bin aber bei"Laufende Kosten" von Chojin rausgekommen. Wer weiß was?

Wieder n Bug gefunden???
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi Andy!
Das gleiche Phänomen hatte ich zwei Stunden vorher auch - nähere Angaben kann ich sonst leider keine machen.
O.k., o.k. sorry, bin noch etwas von unserem Treffen der 'Gruppe West II ' eingefroren gewesen! Aber, es hat sich gelohnt!
[ 13. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
Tolle Sache das ich jetzt Daniel heiße, aber egal, ich kann mit leben.
-
- Offizieller Beitrag
Hab's korrigiert, ANDY!
-
- Offizieller Beitrag
Scheint aber nur ein temporärer Fehler gewesen zu sein (?).
-
Hi,
ich hatte den gleichen Fehler, ist aber irgendwann mal von alleine gegangen. Ein anderer Fehler, der mir auffiel, ist, das manchmal komplette Foren leer bleiben - Du wählst eins aus, es ist die richtige url, und es lädt kurz und meldet fertig, ist aber nur eine weiße Schrift auf weißem Hintergrund
. Ok, die Schrift fehlt
. Sollte das der Fall sein, kann man nur über direktes anklicken des letzten Postings und zurückblättern die Postings sehen, ist glaube ich auch nicht im Sinne des Erfinders.
-
Und noch ne Frage.... In der Forenübersicht ist doch rechts neben dem entsprechenden Forum immer der letzte Beitrag auf den geantwortet wurde. Wenn man darauf klickt, kommt man immer beim ersten Beitrag des Themas raus. Da aber manche Themen mehrere Seiten lang sind, währe es doch besser, wenn man gleich zum letzten Beitrag geleitet wird. Wie seht ihr das????
Und gibt es irgend wann wieder nen Counter, der die Beiträge, die an einem Tag erstellt wurden, wie früher zusammen zählt???? -
- Offizieller Beitrag
Corradodriver.
das sind beides "features", die per hack im nachhinein installiert werden muessen. ich glaube es gibt inzwischen eine 6.03 (wir haben 6.01). wenn dem so ist, werde ich die wohl installieren. muss aber nach jedem update die hacks (wie "wer ist online") neu implementieren und das ist schon ein wenig arbeit.... deswegen suche ich jemanden, der mir dabei helfen kann.... -
Und wo ist die Sache mit "Wir begrüßen unseren neuen User ****" hin?? Wegrationalisiert???? Oder bin ich zu Blöd???
-
Sieht man doch oben rechts...
-
- Offizieller Beitrag
Der wird nur auf der Hauptübersicht begrüsst.
-
Ja, eigendlich schon, aber der war weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!