- Offizieller Beitrag
Wie der ein oder andere vielleicht gemerkt hat, hat das Forum jetzt auch neue Farben.
Weiterhin gibt es eine neue Rubrik "Gesichtet" unter Treffen und einen neuen Bereich "International -> Request".
Wie der ein oder andere vielleicht gemerkt hat, hat das Forum jetzt auch neue Farben.
Weiterhin gibt es eine neue Rubrik "Gesichtet" unter Treffen und einen neuen Bereich "International -> Request".
Neue Farben, wo??? wie?? was?
Ne, mal im Ernst, sieht sehr gut aus, gefällt mir. Was mir noch nicht gefällt, sind die Farben der Smileys in der Beitragsüberschrift. Die sollten die gleichen kräftigen Farben wie die anderen Smileys haben. Is nur n Vorschlag, falls du mal vor langer Weile nicht weißt, was du machen sollst. *fg*
JO ich finde auch das Forum schaut jetzt echt geil aus!
Weiter so!
Find' ich auch !
Diese Farbwahl dient sehr der Uebersichtlichkeit und ist dazu auch noch augenfreundlich - da keine grellen Neon-Effekte oder dergleichen.
Marius, so kann's bleiben !
Danke. Habe vergessen hinzuzufügen, dass man in seinem Profil jetzt auch Modell und Baujahr angeben kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!