Nicht einsehbarer Beitrag

  • Klaus_Admin
    Marius


    Jetzt hat doch glatt der Beitrag-Klau wieder zugeschlagen:


    Unter "Allgemeines" kann ich den "Dachantennen" - Beitrag nicht mehr einsehen, d.h. ich komme zwar rein, habe aber nur ein weißes Bild anstelle von Text!


    ------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

  • Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der die Beiträge unter diesem Thema nicht sehen kann? :confused:


    ------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

  • ... fixed.


    Diese Forumsoftware ist einfach nicht mehr für den Traffic hier ausgelegt. Leider gibt es die neue Version nach wie vor nur in der Betaversion. Sobald die Final raus ist, kommt die hier drauf. Wenn es dann immer noch nicht besser wird, kommt das VBB hier her.


    ------------------
    Marius Schäfer
    Internetbeauftragter CCG (MdV)
    UserSite

  • ... Tach Marius!


    Warum den Umweg über die immer noch nicht bereite neue Software? Warum nicht direkt den Umstieg auf VBB?


    ... was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen ...


    ------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

    • Offizieller Beitrag

    Thomas
    vermutlich kennst Du den Aufwand für so eine Umstellung nicht. Ganz abgesehen von den zusätzlichen Lizenzkosten, die ja nicht über irgend welche Beiträge finaziert werden.
    Die Aktion kann aus diesen Gründen nicht mal schnell nebenbei erledigt werden, sondern sollte auch genau überlegt werden.
    In Summe funktioniert diese Forums-SW bisher doch noch relativ gut. Mein Betriebssystem hat jedenfalls (leider) öfters 'Aussetzter'!


    ------------------
    Gruß Klaus
    ________________________________________________
    Corrado VR6 moonlightblue
    Die CORRADO Page
    Mitglied im CCG e.V.

    Automatische Anzeigen

  • Der Umstieg auf VBB ist nicht so aufwendig (wenn das Forum in Englisch sein darf). Schlimmer sind die - evlt. unnötigen - Kosten. Mal eben $160 muss ja nicht sein.


    ------------------
    Marius Schäfer
    Internetbeauftragter CCG (MdV)
    UserSite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!