@ Administrator: Themen erstellen

  • Hi Klaus,


    wenn man kurz hintereinander zwei Themen erstellen will, geht das, wie ich feststellen musste, nicht. Es wäre sicher sinnvoll auf diese Sicherheitsmaßnahme hinzuweisen, damit man nicht, wie ich, den zweiten Text zweimal schreiben muss.
    Ich schreibe die Beiträge immer Offline und hatte diesmal halt zwei Sachen zu verkaufen. Jetzt weiß ich zwar bescheid aber wahrscheinlich wissen von dieser Sicherheits-Maßnahme die Wenigsten.
    Ansonsten ist die Gestaltung der Page allerdings erste Sahne - Glückwunsch!


    ------------------
    Gruß, Moshkote
    ________________________
    16V, burgund-metallic

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

    • Offizieller Beitrag

    Hi Moshkote,
    ich denke, man kann durch Drag und Drop ohne neu schreiben zu müssen, den Beitrag erstellen. Ansonsten hast Du recht, es ist eine übliche Sicherheitseinrichtung, die ich auch aus den Erfahrungen mit dem alten Forum für nötig halte. Ich habe allerdings keine Idee wo ich es veröffentlichen sollte. Die Hilfetexte werden zum Beispiel auch von den wenigsten gelesen wie ich immer wieder zum Thema Kennwort vergessen erfahre.



    ------------------
    Gruß Klaus - Mitglied im CCG Corrado VR6 moonlightblue

  • Hi Klaus,


    wie meinst du das mit Drag&Drop? Als ich den zweiten Beitrag abgeschickt hatte, kam die Sicherheitsmeldung. Danach habe ich den Back-Button gedrückt und war wieder beim leeren Formular "Thema erstellen".
    Die Hilfe wär doch ein prima Platz für diesen Hinweis. Ich habe die Hilfe mit als erstes gelesen, weil meine erste Registrierung auch nicht geklappt hatte.


    ------------------
    Gruß, Moshkote
    ________________________
    16V, burgund-metallic

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

  • Hi Klaus,


    das ging ja schnell, Corrado-Fahrer sind nicht nur im Auto recht flott - hm? =:-)


    ------------------
    Gruß, Moshkote
    ________________________
    16V, burgund-metallic

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!