• Hi!
    Ich wollte mal meine positive Kritik am Corrado-Forum los werden. Habe meinen Corrado zwar letztens verkauft, ewigen Reparaturen waren mir zu teuer. Jetzt fahre ich einen Golf 3. Ist zwar billiger, aber nicht mal halb so geil.
    Auf jeden Fall wollte ich sagen, daß man in diesem Forum wenigstens Mal Antworten auf seine Fragen bekommen hat. Wenn ich jetzt meine Fragen ins Golf GTI-Forum stelle, antwortet keine *** . Sollte es etwa so sein, daß Corradofahrer untereinander kollegialer sind? Ich glaube, daß ist auf jeden Fall so.
    Macht weiter so Jungs, bald bin ich wieder als Corradofahrer unter Euch!!
    MfG
    Marcel

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Hi Marcel,
    ich kann Deine Meinung nur bestätigen und den Forumteilnehmern größtes Lob für die vielen sachlich und fachlich interessanten Beiträge zollen. Weiter so!


    ------------------
    Gruß Klaus
    Corrado VR6 moonlightblue
    Mitglied im CCG

  • Ich bin auch sehr positiv über das Verhalten in dem Forum überrascht. Wenn man in andere Foren reinschaut, weiss man noch mehr, was man an diesem hat. Ich kann auch nur sagen "Leute, weiter so!".


    Es gibt vielleicht nicht mehr so viele neue Themen jeden Tag, da einige Sachen immer wieder auftreten. Und das Forum dient ja auch als "Datenbank" in der man nach seinen Problemen suchen kann und hoffentlich eine Antwort findet ohne sie selbst neu posten zu müssen.


    ------------------
    Marius Schäfer
    Internetbeauftragter CCG (MdV)
    UserSite

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!