Hi Leute!
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Corrado 16V.
Ich beschreibe einmal das ganze damit man es vielleicht besser verstehen kann:
Ich wollte nach Lüneburg ins Kino habe vorher noch auf dem Weg bei einer Tankstelle getankt, die ich nicht kannte. Dort habe ich etwa 22 Liter getankt. Vorher hatte ich noch etwa 5-9 Liter im Tank. Auf dem Weg zurück von Lüneburg viel mit einmal mein Drehzalmesser auf 0 und es tat sich nichts mehr. Nach neuem starten lief er wieder bis nach Hause. Der ganze Weg vom tanken bis nach Hause waren wohl etwa 120km.
Zu Hause angekommen den nächsten Tag wollte ich mal das LSV sauber machen was ich auch hinbekommen habe. LSV gereinigt und mit WD40 eingesprüht und mit der Imbussschraube es so gedreht das beim pusten keine Luft mehr durchkommt.
Danach sprang er auch wieder super an. Leerlauf ist zwar nicht optimal gewesen schwankte immer noch etwas aber besser. Dann zog ich beim laufendem Motor mal die Klemme zum LSV ab und der Wagen ging sofort aus. Dann ich Klemme zum LSV wieder rauf und der Wagen sprang wieder an. Dann ließ ich ihn etwas laufen und plötzlich ging der Wagen aus und sprang nicht wieder an!!! Bestimmt 20mal probiert nix tat sich. Dann schob ich den Wagen aus der Gerage raus und plötzlich sprang er wieder an. Dann wollte ich ebend schnell zu McDonalds und auf dem halben Weg bin ich liegen geblieben. (Drehzahlmesser ging auf 0 und nichts tat sich mehr) Danach bekam ich ihn auch nicht wieder an. Wir mußten ihn abschleppen.
Jetzt meine Frage woran kann das liegen??? Kann es vielleicht an dem Sprit liegen den ich getankt habe? Oder kann mir jemand anders einen guten Tip geben.
PS: Mir gehts echt beschissen, da ich nicht mehr weiter weiss!