• hallo leute


    habe mal ne intresante frage:
    was haltet ihr von diesen zündkerzen:
    Neu Bosch Yttrium und Bosch silber,
    Bosch-Super 4.kann man die im corri g60 fahren?
    habe da welche bei bosch gesehen mit 1 u. 4 polig kenne ich ja
    aber da gibt noch 2-polige .was sagt ihr dazu?
    kenne mich mit kerzen nicht so gut aus.hatte bislang
    immer irgendwelche 4poligen drin,ohne probl.
    danke tschüß blue cori :abtanzen:

  • Ich würd auf jeden Fall nur Bosch Platin fahren. Und zwar je nach Leistung W6 DPO, W5 DPO oder W4 DPO.
    Alles andere ist weder für den G60 freigegeben noch hab ich Bock drauf das sich mal eine Elektrode selbstständig macht und dem Ventil Guten Tag sagt.


    Wieso fährst du "irgendwelche" Kerzen?

  • hi
    irgendwelche ist vieleicht zuviel
    gesagt jetzt habe ich bosch o.beru
    4-polige drin die fahre ich schon seit 2 jahren
    aber es wird nun zeit für neue.irgendeiner
    sagte mal er fährt platin silber sind das die du auch
    meinst. :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Fahre zwar auch die Platinteile und habe auch keine Lust zu wechseln, kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine anderen gibt die fuer den G60 gut geeignet sind.
    Die Zuendkerzenentwicklung ist ja nicht stehen geblieben :look:


    Ciao Math

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

  • Falls jemand Intresse hat:
    Ich habe 4 Stück BOSCH W6DP0 Platin zu vekaufen. Sind erst ca. 100km in einem Corrado G60 gefahren worden. Sind also neu! Mit Verpackung!Günstig abzugeben!

  • Hallo,
    man hat mir hier im Forum auch zu den W6 DP0 geraten (da Motor noch Serie ist)! Hab die jetzt seit ca 8tkm drinne und muß sagen, bin echt zufrieden damit. Allerdings sind die Dinger nicht ganz billig. ATU wollte 16€ pro Stück, die bei Bosch sogar 20€!! Hab se über nen Freund für 12€/Stück bekommen.


    Davor waren irgendwelche einpoligen Kerzen drinne. Glaub Olympia oder so :confused: ?!? Nach dem Wechseln hat man schon eine gewisse Verbesserung im Ansprechverhalten und Laufruhe gemerkt.


    Also, die Bosch Kerzen kann ich nur empfehlen!


    MfG Alex :winkewin:

    Ende der Ära Corrado :frowning_face: - Auf zu neuen Ufern

    Automatische Anzeigen

  • Tja, keiner wollt den haben :frowning_face::frowning_face:


    Muß jetzt erstmal durchn TÜV und dann im Frühjahr nochmals versuchen. Spätestens im September muß er weg sein, wegen JOB :frowning_face::heul: !!


    BLUE CORI: Und, wie schauts aus? Hat sich schon was getan?

    Ende der Ära Corrado :frowning_face: - Auf zu neuen Ufern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!