Motorkabelbaum deutscher und US Corrado ???

  • Hy,
    laut VW haben die US Corrados andere Kabelbäume als die deutschen Modelle - wer kann mir sagen ob die trotzdem passen ???

    Mein US Modell hat keine Kabel für den Fehlerspeicher - deshalb wollte ich jetzt den deutschen Kabelbaum vebauen - geht das ???

    Wie ist das wenn ich jetzt den ganzen Motor tauschen wollte - mir Kablebaum - passt der einfach an den Sicherungskasten ??

    :keinplan::1zhelp:

    m.f.g. Mark

  • mark deiner hatte doch den anschluss für den fehlerspeicher nach OBD2 norm, aber der war ja anscheinend nur nicht belegt oder entsinne ich mich da falsch?

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.

  • Hy,
    ja hab schon den neuen Anschluss für die Diagnose aber wie gesagt - die Kabel vom Steuergerät liegen gar nicht !!!
    VW hatte mir gesagt das es andere Kabelbäume wären !!

    Na ja, es geht jetzt ja auch um die Anschlüsse vom Sicherungskasten - passt das alles ???

    Dann würde ich jetzt nämlich einfach einen deutschenKabelbaum einbauen - dann sollte das ja auch mit der Diagnose was werden !!

    m.f.g. Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!