Habe heute "MEIN BABY" wieder mal laufen lassen und bin dann in den Checkmodus gegangen da ich endlich mal meinen Ladedruck ansehen wollte und siehe da es spielt sich nichts ab!! Checkmodus funktionierte zwar ( wie Drehzahl usw..) aber in der Druckanzeige stand 115 und dieser Wert änderte sich nicht wenn ich auf Gas stieg, das ist doch nicht richtig !! Auch wenn der Lader kaputt wäre müsste der Wert sich doch irgenwie ändern ! Der Motor selber lief jedoch sehr schön (bin jedoch keinen Meter gefahren!!) Also bbbiiiiittttteeee helft mir!!!!!!!
Ladedrucküberprüfung funzt nicht!!
-
-
-
MFA Schalter auf Stellung II gehabt?
-
MFA war auf II !!!!
-
Bei mir ist es dasselbe, hab auch immer nur einen konstanten Wert. Am Anfang (kurz nach Umbau auf Corradoarmaturen) gings noch tadellos, und als ich später wieder mal messen wollte war nix mehr. Ist aber nicht so wichtig, diese Aufgabe verrichtet jetzt eine externe VDO.
mfg Steve
-
Bei mir ging aus nicht. Ist immer konstant geblieben der Wert.
Habe dann eh eine analoge LDA verbaut und gut war.
Würde mir da an Deiner Stelle keinen Kopf machen.
[ 31 Januar 2003, 09:10: Beitrag bearbeitet von: Marcel G60 ] -
-
Dank euch vielmals, war eine harte Nacht deswegen !! Hab einen Druckmesser ( kein einbau ins Auto möglich ist so ein Messgerät)zuhause, kann ich mit dem auch den Ladedruck prüfen und wo schließ ich den an?? Wahrscheinlich beim Druckschlauch der zum Steuergerät geht oder ??
-
Da gehen die Meinungen auseinander. Am besten mittels T- Stück zwischen Benzindruckregler und Aunsaugbrücke, um nichts verkehrt zu machen. Musst halt dann den abgetrennten Schlauch durch einen neuen ersetzen. Kauf Dir am besten eine analoge VDO von -1 bis +1,5 bar, dann hast den Druck immer im Auge.
mfg Steve
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!