Schaltwegverkürzung selber amchen????

  • Hi - also ich habe eine selber gemacht.


    Bilder kann ich dir mal mailen, wollte ich zwar auf die HP stellen, aber die Anleitung ist noch nicht fertig.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

  • Servus,
    ich hab meine auch selber gebaut.Dazu hab ich das Hebelverhältnis am Getriebe geändert, indem ich die Befestigungsarme der Seile (eigentlich Rohr) verkürzte.
    Anschließend muß noch eine Aufnahme so höhergelegt werden daß sie die beiden Arme nicht aneinander streifen.
    Halteblech umschweißen und fertig... :face_with_rolling_eyes:


    Es gibt auch die Möglichkeit an der Schaltkulisse die veränderungen zu machen,aber die wollt ich nicht ausbaun.


    Wie war nochmal die URL von dem Golf-Typ der die S2 Bremse drin hat (Hat glaub ich G60ing vorgestellt).
    Denn auf dessen Page wurde der Umbau auch genau erklärt.


    Wer suche der findet.
    Hier ist die Umbauanleitung :sonne:

    [ 30 Dezember 2002, 12:44: Beitrag bearbeitet von: Windy ]

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • da steht auf der hp das corrado ein etwas anderes system hat? der hebelarm ist anders steht da, oder so! kann trotzdem nach olis anleitung umbauen? was muss ich anders machen?


    mfg patrick

  • Wenn du willst kann ich die dir Photos mailen - dann siehst du ungefähr was du machen musst. Du musst jedenfalls flexen, bohren und schweißen!!!

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!