Hat jemand Erfahrung damit?
Einstellwerte?
Will ihn erstmal nur mit anderem Laderrad fahren Geht das , hat das Sinn?
Danke schonmal
Jens
Hat jemand Erfahrung damit?
Einstellwerte?
Will ihn erstmal nur mit anderem Laderrad fahren Geht das , hat das Sinn?
Danke schonmal
Jens
...als ich meinen bezogen habe hatte man mir was von 6 vot erzaehlt, mit anderem lr? klar macht das sinn und vor allem spaß...
Hätte ja sein können, das man den noch mit ner Nocke fahren muss, weil er eventuell so abgestimmt ist
Ach ja, mit was für nem Laderrad läuft der den am besten?
Das ist der beste Chip den ich bisher drinhatte und noch habe mit 70ger LR
cya Anjy
Nur man weiß nie, ob es ein originaler VW Motorsport Chip ist
Ich hab auch schon ein paar mal den VWM Chip angeboten bekommen uns jedesmal war das Fahrverhalten anders. Jeder sagte, daß es der origianle ist
Ich suche bis heute noch nach dem originalen Chip....
Mechanix da hast du wohl recht *g*.
Aber der funzt von allen am besten und von daher ist es mir eigentlich egal ob er "echt" ist oder nicht, auf jeden fall es er erste sahne; das spricht ja eigentlich auch für die Echtheit.
Und wie könnte ich den erkennen? Ich kenne einen der auch kennfelder auslesen kann, wenns VWM-spezifische Merkmale gibt kann ich vielleicht mehr dazu sagen.
cya Anjy
Wie sind denn die Einstelldaten für den Chip??
Der Verkäufer meint er würde ihn mit den Originalen Einstelldaten fahren.
Kann das sein??
Ja, auch 6°v. OT und CO einstellen lassen (am Drehpoti)
cya Anjy
VWM hat nur die drehzahlgrenze angehoben!!!!Mehr nicht!!!
Leise kann nicht sein, dann hätte ich schon längst durchgeschmurgelte kolben
Aber so vom Fahrverhalten entspricht er am ehesten den wirklich guten letzten Serienchips so ab 91-92 die auf Superplus ausgelegt waren. Muss mal bei nem Freund die dateien vergleichen.
Ich glaub auch nicht das es DEN VWM chip gab sondern sicher mehrere, 16VG60, fürn G60 Ralley usw.
So wie es für auch meinen 75PS 1.3l Polo damals schon verschiedene gab von 88 bis über 100PS.
Und wenn er nicht echt ist auch egal, ist wie gesagt der beste bisher.
cya Anjy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!