Sitzaufnahme hinten unten unterschiedlich bei BJ!?

• Hi Leute

Mal eine Frage gibt es unterschiedliche Sitzaufnahmen hinten unten Seite. Bei mir ist so eine Drehscheibe wie die im Golf III und heute habe ich eine gesehen die hat nur einen Bolzen am Sitz die in ein Plastiklager eingelegt war.

Frage Passt die mit dem Bolzen Lager auch in die mit der Drehscheibe!?

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• So habe mir das mal angeschaut. Es gibt 2 Verschiedene?

Bei meinen Bj 93 ist ein Plastiklager mit einer Schraube befestigt der dann in einen Drehverschluss eingerastet wird.

Bei den anderen BJ90 ist nur ein angesetzter Bolzen der in ein Plastiklager eingesetz wird.

um die Sitze von dem 90er in einen 93er einzubauen muss man am 93er das Plastiklager abschrauben und das einfach auf den 90er Bolzensystem stecken und in die Verankerung einrasten.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!