habe bei meinen corrado-g60, bj 90 ein richtiges schlechtes licht.. ähnlich einer taschenlampe...
habe schon oft gehört das das fasst normal sei..
wer kann mir da helfen?? [/LIST] quintrix3@aol.com
habe bei meinen corrado-g60, bj 90 ein richtiges schlechtes licht.. ähnlich einer taschenlampe...
habe schon oft gehört das das fasst normal sei..
wer kann mir da helfen?? [/LIST] quintrix3@aol.com
ja das ist auch leider normal abhilfe schaft der Relais satz von Zoran...
Hab ihn bei mir verbaut zusammen mit Osram Silverstar habe jetzt super licht...
Schau mal bei Sammelbestellungen da steht was über den Relais satz
Ja, das ist richtig so.
Um das noch etwas genauer zu erklären: Beim Corri führt der Weg des Stromes zu den Scheinwerfern über viele Meter Kabel und Schalter, Steckverbinder usw. Im laufe der Jahre bilden sich da überall einige geringe Übergangswiederstände und auf einmal fehlen dann 2 Volt Spannung an den Glühbirnen.
Durch den Relaissatz vom Zoran (kann man aber auch selbst bauen, muss aber ganz sorgfältig und solide arbeiten) bekommen die Glühlampen wieder die volle Batteriespannung.
Ist also eine ganz sinnvolle Sache.
Habe zwar volle Volt zahl an den Birnen aber denke immer noch das es nicht hell genug ist. Fällt es eigendlich auf wenn man etwas stärkere Birnen benutzt aber keine 100 Watt sondern ne nummer kleiner ?
http://www.corrado.info da wird dir geholfen
tomas
Hi,
und denkt dran:
volle Voltzahl ist ca. 14 V!
morgen.. danke für eure antworten.. und wie kann man die relais selber bauen?? wenn jemand ein plan hat könnte er ihn mir mal mailen.. danke im vorraus..
mfg
xs-27
hallo breaker 10
hast du schon mal bei dir geschaut ob deine reflektoren im scheinwerfer in ordnung sind??
daran könnte es auch liegen
Die Voltzahl war bei mir auch nur minimal unter Spannung an der Batterie...hat trotzdem EXTREM viel gebracht!
Würde das mal mit Relais probieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!