Hallo,
möchte gerne wissen , wie man den Stecker vom Steuergerät (Motor 2E) löst, da der sicher verriegelt ist und ich nich ne halbe Stunde mit Taschenlampe im Dunkeln rumhantieren möchte.
Danke
Hallo,
möchte gerne wissen , wie man den Stecker vom Steuergerät (Motor 2E) löst, da der sicher verriegelt ist und ich nich ne halbe Stunde mit Taschenlampe im Dunkeln rumhantieren möchte.
Danke
Da sollte eine kleine Kreuzschlitzschraube dran sein. Die mußt du lösen und dann den Stecker von der Halteklammer lösen und auf der anderen Seite aushaken.
So ist es auch bei allen meiner G60. Die Schraube dient nur des Steckers an der Steckerummantelung.
Nur die VA-Klammer rurückziehen und den kompletten Stecker abziehen.
Glaube nicht, daß es bei anderen Motoren anders ist
Jo, stimmt.
Danke Euch schonmal, werde es am Samstag mal probieren, bin meist Strassenschrauber, deshalb auf Tageslicht angewiesen und tagsüber halt arbeiten.
So , geschafft , war nich schwierig , aber wenn man nich weiss wie ! War aber doch ein wenig anders als hier beschrieben : von vorn gesehen an einem schwarzen Kunststoffriegel ziehen und dadurch kommt der Stecker allein raus . Danke Euch .
das kommt weil es verschiedene steuergeräte gibt
mfg joe16v
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!