Ich habe im wagen keinen original kabelbaum mehr zum radio, ( warum auch immer der dem vorgänger im weg war)
ich suche die Punkte an denen ich das signal für den Rückfahr scheinwerfer und das Gala signal am besten und einfachsten abgreifen kann,... genau wie das signal zur beleuchtungs steuerung der autoradiobeleuchtung,. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen dank gruß axi
SIGNALE direkt vom Sicherungskasten
-
-
-
Beleuchtungssteuerung kannst du von zigarettenanzünderbeleuchtung oder heizungs beleuchtung nehmen.
gruß sandro -
Hi
Beleuchtung kannst du am schalter für das licht abgreifen. Rückfahr scheinwerfer würde ich auch direkt nehmen.Was verstehst du unter Gala signal?????
-
hmmm ich verstehe unter gala signal gar nichts, wird direkt vom hersteller als solches angegeben, muß mit dem tacho signal zusammenhängen, denn wenn man beschleunigt wird das radio lauter und es muß auch dem navi einige motorsignale liefern denke ich mal,... auch bei vw wird es mit gala bezeichtnet
-
gala ist die automatische lautstärkeanhebung bei zunehmender geschwindigkeit
gruß sandro -
-
alles klar ich denke das bekomme ich jetzt hin, merci an alle
-
GeschwindigkeitsAbhängigeLautstärkeAnpassung
-
Hallo,
Geschwindigskeitssignal blau-weißes Kabel oben am Radio (Iso-Stecker) oder direkt am Sicherungskasten!Auch blau-weiß!
Wenn jemand den Ort des Signales braucht (egal welches Auto)dann schreib mir!Hab alles vorrätig!Auch für Ferrari
Gruß Tom -
alles klar danke dir,...... fals ich mal ferrari fahre, dann melde ich mich auch wieder bei dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!