blauer temperaturfühler

  • G60Ing: auch ok der preis ich hab fürs füllen gar nix berappt bei uns in der firma :rofl:


    @golf freak: die ventile die ich meinte, sind für die umrüstung von alt auf neu. sind sozusagen die neuen anschlüsse. werden grad auf die alten aufgeschraubt. sitzen an den klimaleitungen zwischen dom und kopf. und brauchst logischerweise nur einmal.


    gruss torti

  • Wieso hat die Klima was mit dem Leerlauf zu tun ??
    Ich hab zwar 90er Passat aber die Klima ist doch vom Aufbau her gleich.
    Wenn das Kühlmittel in der Klima fehlt, schaltet der Druckschalter doch gar nicht erst die Magnetkupplung am Kompressor ein.- Deswegen kann der auch nicht heißaufen.
    Nur mein Kühlerventilator läuft an.
    Das muss an was anderem liegen, denn meine Klima ist auch leer und ich habe keine Probleme mit dem Leerlauf.
    Ich könnte mir eher vorstellen das die Grundeinstellung nicht stimmt oder der Leerlaufschalter,das Co-Poti oder das Drosselklapenpoti rumspinnt.
    Klärt mich auf.

    MFG
    Pass~ta
    90er Passat Variant GT G60 syncro
    | 210km/h+ |160PS+ |Kosten+|
    Mitglied bei Passat-35i-Freunde Deutschland


    Leider kein Corry aber G-laden.

  • Ich hatte damals am 16V auch keine Probleme mit dem Leerlauf, bin ca.1 Woche ohne Gas rumgefahren.

    [ 25 November 2002, 12:09: Beitrag bearbeitet von: skizzy ]

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!