Wir habens am Freitag ja schon in Action erlebt. Naja, auf jeden Fall ein echter Hingucker ...
neues sportfahrwerk !!!!
-
-
-
Ich kann mir gut das dumme Gesicht meiner lieben Nachbarn vorstellen als der Marcel mit seinen 19-Zöllern bei uns durch die Pampa ist und die Karre rauf- und runtergepumpt hat ...
-
also ich klemme mich jetzt schon mal dahinter, daß das mit dem fahrwerk auch bei uns in österreich was wird. es kostet zwar eine lawine, aber dafür hat es nicht jeder. außerdem ist der winter schneller vorrüber als man denk, zumindest wenn man einen gröberen umbau vor hat.
cu
tom -
war wieder bei meinem tuner, der hat sich das jetzt mal angesehen bei bavaria-tuning, und auch gleich für eines seiner ausstellungsstücke ein fahrwerk angeschafft.
und dann hat er mir mal ungefähr gesagt was es kosten wird. außerdem ist da noch einiges zu beachten. der kompressor ist so ausgelegt daß man nur einmal auf und ab fahren kann, dann müßte man wieder zu einer tankstelle fahren und die luft wieder auffüllen, außer man nimmt sich einen größeren kompressor, der natürlich wieder mehr kostet.also in großen und ganzen würde mich das fahrwerk mit einbau, mit dem größeren kompressor, mit den halterungen,... für meinen corri ca. € 4000,- kosten.
also das ist mir dann doch zuviel. obwohl ich es eigentlich haben möchte.
muß es mal mit lottospielen probieren. vielleicht habe ich glück.
oder sollte ich es mit einer spendenaktion probierenna dann wird wohl doch wieder das gute alte schraubfahrwerk werden
mfg
tom -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!