Blinker funktionierte nicht/ jetzt wieder

• Hallo Leute !
    Meine Blinker funktionieren seit heute morgen nicht!!
    Lämpchen sind in Ordnung, Relais auch,denn Warnblinkanlage funktioniert.Parklicht kann ich auch links und rechts schalten,somit müßte der Blinkerhebel(Kontakte) auch in Ordnung sein!
    Wenn ich blinken will, leuchtet die grüne Diode dauerhaft, links wie rechts. Allerdings leuchtet sie auch ganz schwach, wenn kein Blinker gesetzt ist. Massefehler ?????, aber wo und wieso geht dann der Warnblinker???

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß, der Renner

P.S
    CorradoFan hatte wohl im Juli ähnliches Problem, Lösung wurde leider nicht gepostet

[ 19 November 2002, 12:56: Beitrag bearbeitet von: der Renner ]

G 60 , Bj.1989, Originalzustand, Klima, Leder
    Scirocco TS , Bj´78 leider zu verkaufen

• Grüß dich,

ich vermute da einen Massefehler bei dir.
    Hatte ich auch schon mal. Damals hatte meine Werkstatt den Fehler für wenig Taler behoben (hatte da noch net genug Ahnung von der Materie). :baby2:
    Wenn ich blinken wollte hatten alle Rücklichter und -Leuchten Disco gespielt. :spineyes: Die Blinkeranzeige hatte genauso wie bei dir sehr schwach und doppelt (beide Pfeile) geleuchtet.

Ciao :winkewin: und gute Besserung deinem Corri

• Alles blinkt wieder !!

Hab mir am Abend mal den Sicherungskasten vorgenommen. Erstmal nix gefunden, dann noch mal die Sicherungen gecheckt und siehe da Nr. 17 war hin.Klingt ja fast peinlich, hatte ich aber eigentlich vorher überprüft?!? Naja
    Komisch ist allerdings, daß trotz defekter Sicherung die LED leuchtet.
    Egal, Hauptsache alles wieder OK.

Gruß, der Renner

G 60 , Bj.1989, Originalzustand, Klima, Leder
    Scirocco TS , Bj´78 leider zu verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!