• hehe bald is ja messer und ich wollte mal sehn ob ich mir da nich ne feine neue auspuffanlage beschaffe! nur frag ich mich, was für eine??
    ich fahre einen corrado 2.0 und hätte gerne einen kernigen sound, also kein überlautes geballer, sonder ein brummen im unteren drehzalbereich und einen kernig lauten sound im oberen bereich! welche anlage würdet ihr mir da empfehlen? habe da leider keine ahnung :1zhelp:


    achja nochwas, hab mein reso rohr ausgebaut und frage mich ob das leistung wegnimmt, kommt mir jedenfalls so vor.


    danke schonmal für eure hilfe!!


    greetz
    zero

  • das resorohr nimmt dir im unteren drehzahlbereich ein wenig leistung weg (jeder hier denkt etwas anders drüber) wegen der luftverwirbelungen.


    deine bedürfnisse was den auspuff angehen sprechen für eine hartmann anlage weiß jedoch nicht obs die für nen 2.0i gibt

  • genau da liegt mein problem.


    was passt auf nen 2.0 8V?
    argh, was aber wichtiger ist, man sagt die hartmann wäre dem serienauspuff ähnlich, vom klang.
    wenn ich jetzt den MSD rausnehme, isse dann lauter?


    greetz
    zero

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!