also, das thema wurde zwar schon durchgekaut, aber ich hab da doch noch arge probleme.
zum einen wird immer wieder gesagt die relais würden hinten rechts unter der seitenpappe liegen. da is bei mir nix! da ich aber beide stecker unter meinem fahrersitz liegen hatte, müsste ich doch auch für beide seiten relais haben, oder?
zum anderen hatte ich ne normale ausstattung mit sitzheizung nur für den fahrersitz (glaube bis 11/92), daher hatte mein schalter ja auch nur ein rädchen. der stecker der drauf ist hat aber alle kabel dran die man für beide seiten benötigt, das heisst 2 kabel waren bisher blind gelegt. jetzt brauche ich ja den schalter mit den 2 rädchen, muss ich jetzt den bis 11/92 nehmen (stecker ist ja auch vor 11/92) oder muss ich den nach 11/92 nehmen (weil ausstattung von 93)
normal muss ich ja den schalter vor 11/92 nehmen weil der andere nicht auf den stecker passt, frage aber lieber mal nach da der nette herr von vw gesagt hat ich könnte das nicht umtauschen....naja. kein kommentar
bin euch für eure hilfe dankbar.
karsten