Stimmt, am Audi A4 meins Vaters schreit sogar nur der Endtopf ganz gut seitdem er so 50000km drunterhängt.
Aber das Gutachten wird ja wohl einzeln zu bekommen sein. Also bei meinem Z3 war auch das Gutachten von der TÜV-Version dabei und der Prüfer meinte nur: Och, die Nummern stimmen ja gar nicht überein. Dann trag ich mal einfach "geänderte Auspuffanlage G-Power mit zwei Endrohren" ein. Ich sag: Klar, von mir aus! Fand ich sehr nett von ihm wenn man bedenkt das ich so ohne schlechtes Gewissen denn Vorschalldämpfer rausschmeißen kann.
G-Power Auspuffanlage
-
-
-
Ja ja, daß die Bastuck gleich mit den Formel K ist weiß ich, aber jemand hat glaub ich geschrieben, daß die auch gleich mit G-Power sind. Magnex ist übrigens auch Bastuck...Und hergestellt werden die angeblich in England bei Scorpion.
-
Bastuck kommt aus Frankreich !
Was für ein Rohrdurchmesser hat G-Power ?
-
Also die Anlage vom A4 meines Vaters hat außen glaub ich 70mm, also riesig.
-
Nee sorry, da fällt mir ein das war am Anschluß des Enddämpfers. Dann muß der Rest 63mm, also Gr.A sein.
-
-
am corrado hat die g-power kein so großen rohrdurchmesser.
also keine 63,5 wie so viele anlagen.die g-power wird in englang produziert. nur die endrohre werden bei gp dann in deutschland hier angeschweißt.
die g-power ist auch nicht baugleich mit der bastuck.
die bastuck hat nen ganz anderen ton.schwer ist die anlage auch nicht. ist ziemlich leicht.
mein cousin hatte sie am 325i, der hatte nen höllensound. aber der 325i ist original schon lauter. der vr6 ist eigentlich ein leiser motor.
wie sich die gpower am g60 anhört weiß ich nicht.
allerdings würde ich da immer zur komplettanlage greifen.
passgenauigkeit...naja....
man sollte sich zeit nehmen :-)) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!