standgas fällt nur langsam

• hi allerseits!

ich habe heute mal den CO von 590 auf 500 und das LSV gereinigt und (fast ganz dicht bekommen) weil ich vorher im stand in letzer zeit immer drehzahlschwankungen zwischen knapp unter 1000 bis knapp 1200 u/min hatte (was auf dauer sehr lästig ist).
    dies ist nun ermal vorbei (der corrado zieht nun wirklich besser) aber die nadel des dzm fällt nun wenn ich von der kupplung gehe sehr langsam zurück! woran kann das liegen ?!? oder ist das normal ?!?

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• wenn du von oben auf die drosselklappe schaust dann hast du da jeweils über den beiden aknten zwei druckschlater wo entweder der gaszug anstösst (leerlaufschalter) oder der vollastklappengummi seine erhöhung reindreht (volllastschalter. von beiden schlatern geht ein relativ dickes kabel weg, die beiden kabel gehen dann zusammen zu einem stecker.

sollest kein einziges kabel von oben sehn,und auch keine schlater dann hast du eine drosselklappe mit drosselklappenpoti, wo dann evetnuell der poti kaputt ist. ( hab ich grade )

ich hab übrigens. nen G60 weiß nicht ob's bei deinem (2.0 hat CO-Poti?) auch so is

[ 04 November 2002, 09:45: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!