• Also naja is schon irgendwo peinlich aber ich bekomme die Kopfstützen nicht von meinen Sitzen ab :rofl:

In meinem süssen Heftchen steht ja drinne das man da an der Seite mit nem Schraubenzieher reindrücken soll , tja aber das scheint nicht zu funktionieren und ich will auch nicht mit Gewalt ran. :engel:

Also weis einer wie man die raus bekommt ? Oder muss ich wirklich mit nen bissel mehr Krafteinsatz ran ? :szahn:

Achja der Sin des ganzen, will meinen schönen Sitzbezüge drauf machen :1luvu::super:

• Ja, das frag ich mich auch. Was für Sitzbezüge? Ich hoffe der gute will die Sitze nicht genauso verschandeln wie mein Vorbesitzer und zieht irgendwelche Billigbezüge von ATU da drauf. Dann doch lieber ´n kleines Loch in der Fahrersitzwange und Ausschau nach ´nem günstigen Tauschsitz halten. Da fällt mir noch was ein:
    Vielleicht will er auch den Originalbezug austauschen und meint die Kunststofführungen wo die Kopfstützen reinkommen. Das wird schwieriger, hab ich mir beim Golf auch schonmal die Zähne dran ausgebissen. Habs dann zwar hinterher geschafft, aber die Führungen sahen ein wenig vermackelt aus. Die Bezüge bekommt man aber auch ab wenn man diese Führungen drinläßt. Gaaanz vorsichtig drüberziehen und beim Aufziehen hinterher wiederum sehr vorsichtig mit´m Schraubendreher drunterfummeln.

• Nene keine Angst das sind speziel angefertigte Bezüge für die Ledersitze alos nix billig Schrott :) .

Hab graues Leder das gefällt mir optisch nicht so gut da finde ich die schwarzen Sitzbezüge einfach schöner. Und es schont das Leder was ich aber trozdem öfters mit Lederpflege bearbeite seitdem ich den Corry mein eigen nenen darf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!