Mein vorderer Stossdämpfer Beifahrerseite ist kaputt! Da schlappert Öl raus! Bei jedem kleinen Loch stempelt und wippt sich das Auto hoch bis zum geht nicht mehr. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich ienen Satz neue Koni Dämpfer brauche oder ob man diesen defekten Dämopfer wieder in stand setzten kann. Geht das?
Stossdämpfer
-
-
-
Instandsetzen?
Naja kommt halt drauf an was kaputt ist.
Hast du noch Garantie?
Koni hat normalerwiese Lebenslange Grantie bei erst Käufer.
Ansonsten kannst du dir doch einfach einen Neu bestellen. -
Koni hat normal lebenslange Garantie. Einfach zum Händler bringen.
-
Auch wenn du keine Garntie mehr haben solltest, kannst du die zu Koni schicken. Natürlich dann gegen Bezahlung.
-
Das mit der lebenslangen Garantie weiss ich. Ich bin aber nicht Erstbesitzer und ich hab auch keinerlei Unterlagen bekommen beim Kauf meines Corrados
Naja, dann muss ich eben einen neuen kaufen. Ich hab ja Geld wie Heu *heul* -
-
Ja wo ist er denn Kaputt am gehaäuse oder sifft er oben wo er zusammengeschraubt ist?
Frag doch erst mal bei einem Tuner an. -
Das hab ich auch vor! Ich geh die Tage mal zu ortsansässigen Tuner. Mal schaun ob der mir weiterhelfen kann. Der ist auch Stützpunkthändler von Koni...
Vielleicht ist der ja nett und macht das trotz nicht mehr vorhandenen Unterlagen auf Garantie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!