Hallo!
Möchte gerne für die Serienmäßige ZV mit Funk nachrüsten! Wo sitzt den die Zentralverriegelungseinheit zum Anschliessen des Funkmoduls?
Gruß
Thorsten
Hallo!
Möchte gerne für die Serienmäßige ZV mit Funk nachrüsten! Wo sitzt den die Zentralverriegelungseinheit zum Anschliessen des Funkmoduls?
Gruß
Thorsten
Hinten unter der linken (fahrerseitigen)Verkleidung.
Gruß
Stefan
:eek: Wie? Was? Fahrerseite? Es geht hier doch um die ZV-Pumpe, oder nicht? Die saß bisher noch bei jedem Cor. den ich kenne auf dem hinteren Radhaus der Beifahrerseite.
Sorry hätt ich wohl genauer lesen sollen!! Dort befindet das Steuergerät für die Fensterheber. Die ZV-Pumpe sitzt natürlich so wie von Dir beschrieben auf dem hinteren Radhaus der Beifahrerseite, eingehüllt in eine Art Styroporschale.
Gruß
Stefan
[ 29 Oktober 2002, 13:47: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
ja genau! nur blinkeransteuerung musst du von den rückleuchten holen!
tomas
Und wie komm ich da dran? Hinteres Rad und die Radhausschale abschrauben und dann sieht man es schon?
Nene, im Innenraum, also besser gesagt im Kofferraum. Teppich auf der rechten Seite weg und das Ding ist nicht zu übersehen (...gell Markus ).
Gruß
Stefan
So, muss mal mein altes Thema wieder hochholen, weil es wieder aktuell geworden ist
Ist Zustand: immer noch keine Funk-ZV, normale ZV mit Komfortschliessung (nur Fenster, Schiebedach nicht)
Soll Zustand: Funk-ZV mit Komfortschliessung der Fenster UND Schiebedach, Blinkeransteuerung
Frage: Welches Kit zum Nachrüsten wäre zu empfehlen? Preislich bis max. 50 EUR, wobei das Schiebedach dabei auch außer acht gelassen werden kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!