Schaltpläne VR6 Motor gesucht

• Tach auch,

ein Kumpel hat mich um Rat gefragt ob ich ihm mit Schaltplänen weiterhelfen könnte oder wüßte wo ich sie her bekomme.
    Tja mußte ich leider passen, dachte mir aber das es hier im Forum bestimmt jemanden gibt der mir bzw ihm weiterhelfen kann.

Mein Kumpel verpflanzt einen VR6 in einen Golf II Blue Edition, jetzt meine Frage, weis einer was man wo und wie an den unterschiedlichen Kabelbäumen anpassen muß. Am besten in Papierform für den TÜV Fuzzi.

Danke und Gruß

Oxmox

• Im Forum Suche hat LETZTE Woche einer Stromlaufpläne gesucht. :winking_face:

Ich frag mich echt, wieso jemand bei so einem Thema nicht erst mal die Suchfunktion benutzt? Wieso hier sonst niemand was schreibt, würde mich allerdings auch mal interessieren. :winking_face:

Ich habe zwar 2 Reparaturbücher, mit Stromlaufplänen drin, aber keine Lust die alle einzuscannen. Mein Scanner ist durch Neuintallation vom PC sowieso noch nicht integriert. Davon abgesehen, ist es sicher nicht legal die zu kopiern und zu verbreiten.

Coradodriver hat aber welche auf seiner Homepage, der ist hier sehr aktiv, schau mal bei einem Posting mit mehr als 10 Beiträgen, ist sicher auch was von ihm dabei :grinning_squinting_face::winking_face:

Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!