Hallo! Habe zwei fragen!
1.Weiß einer ob die Stoßstange vom R32 an den Corrado passt?
2. Welche Schloßlose Türgriffe passen möglichst ohne groß zu basteln an den Corri? (Vr6 BJ 92)
Dankeschön im Voraus!
Gruss Tobias
Hallo! Habe zwei fragen!
1.Weiß einer ob die Stoßstange vom R32 an den Corrado passt?
2. Welche Schloßlose Türgriffe passen möglichst ohne groß zu basteln an den Corri? (Vr6 BJ 92)
Dankeschön im Voraus!
Gruss Tobias
Die Türgriffe vom Passat passen doch!
R32 passt nicht ohne viel anpassungsarbeiten, passat griffe mit leichten modifiaktionen.
tomas
tomas hab mal in der suche Funtkion geschaut. Hast du noch fertige Passat Türgriffe? Sind die dann schon mit diesem Winkel? Dann würde ich die direkt mit der Votex FFB mitbestellen.
Die Stoßstange vom R32 gefällt mir aber so gut!
Und wie sieht es mit den Griffen vom Golf4 aus? Die werden kaum passen ohne größere Modifikationen. Hat da schon mal jemand herumexperimentiert?
@ masterT
ab morgen werde ich ein paar sätze fertig umgebauter griffe verkaufen, der umbau ist dabei kostenlos! DIe griffe kosten den normalen vw Preis minus rabatt + versand, ich verdiene da also auch nichts dran. Nur schon mal im voraus für die nörgler...
tomas
Ja ich nehme auf jeden fall einen Satz umgebauter Türgriffe! Die muss ich dann nur noch durch die alten ersetzen oder? Eine Votex FFB nehme ich auch! Aber erst nächste Woche, da gibt es wieder Geld!
Ist das OK?
@ Thomas - Geh mal bitte ans Telefon
@ frank
habe ich gerade nicht dabei! ruf mich an unter:
0511/ 2708032
@ master t
klar können wir machen!
tomas
[ 21 Oktober 2002, 15:01: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
Hm komme da irgendwie nicht durch
tomas
ok ich sag die dann bescheid! Was ist dir eigentlich lieber? E-Mail oder hier eine PM?
Oder soll ich extra ein neues Thema eröffnen! *g*
Und nu?
Geht keiner ran!
Treffen wir uns heute?
Ist doch sonst immer verlaß auf Dich........
PM ist besser. Email funzt bei mir zeitweise nicht, weiss aber nicht warum.
telefon sollte in zwei minuten gehen, bin online und deshalb besetzt!
Ich gehe jetzt raus! Können wir dann besprechen!
tomas
denkst du an mich???
Hatte dir schon ne mail geschickt bekomme ich die bis nächste woche noch??
ja tobi das passt. die mail kannste mir aber sicherheitshalber nochmal schicken! Ich habe morgen einige sätze die ich verschicke..
tomas
mail ist raus...
Hoffe sie kommt an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!