Hi Folk
Kann man die Gummiumrandung (oder wie man dem sagt) bei den Seitenscheiben wechseln ohne grösseren Aufwand? Möchte diese ersetzen aber die Scheiben nicht entfernen, geht das überhaupt?
Hi Folk
Kann man die Gummiumrandung (oder wie man dem sagt) bei den Seitenscheiben wechseln ohne grösseren Aufwand? Möchte diese ersetzen aber die Scheiben nicht entfernen, geht das überhaupt?
@ Christian
Meinst du die hinteren Seitenscheiben, oder die vorderen. Falls du die hinteren meinst, die bekommt man nur mit dem Glas zusammen, gibt es leider nicht einzeln. Die vorderen bekommt man einzeln und kann man eigentlich gut wechseln.
Am liebsten würde ich beide wechseln, da die Hitze beim lackieren Schäden hinterlassen hat. Aber wenn die vorderen einfacher gehen,dann tausche ich nur diese aus. Da hat sich einmal irgendein Tier daran verköstigt.
hehe, das mit dem Tier kommt mir irgendwie bekannt vor
Die hinteren, kannst du schon wechseln, nur musst du dann die ganze Scheibe mit wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!