Nummernschildblende aus Carbon ?

• Hi Leute,

ich bin grad am überlegen ob ich ne Nummernschildblende aus Kohlefaser machen lassen soll, weil einige Teile an meinem Corri schon in der Optik sind.

Das Teil wird eine glatte Oberfläche ohne Nummernschildaussparung haben und ist somit ideal wenn das Nr.Schild runtergesetzt werden soll.
    Das Kennzeichen kann aber auch wie original befestigt werden.

Da ich, bevor ich losleg, erst mal schauen wollt ob da überhaupt interesse ist deshalb hier die Frage :

Wer würd so ein Teil kaufen ????????????????????????

Der Preis würde sich so um die 80 - 90 Euro bewegen - je nachdem wieviel ich machen lasse.

Wer hat Interesse ???

Gruß Schimmel

• Es gab hier schon mal ne Aktion, wo einer eine Carbon-Abdeckung machen wollte. Dem habe ich meine Abdeckung als Muster geschickt, und dann ist die Aktion versickert...

Grüße

Ralph

Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

• Ralle:

Also mir braucht keiner was schicken, ich hab die Abdeckung schon von Tomas bekommen !!

tomas:
    Erst mal Danke noch für das Teil!
    Aber bei den Culties gibt es nix - auf der HP Seite steht immernoch in Vorbereitung und auf meine Anfrage bis wann die Vorbereitung denn vorbei wäre hat keiner geantwortet.

Windy:
    Wenns die haben fallen lassen war in dem Fall halt kein Interesse da.

Da lass ich mir das Teil halt nur für mich machen.Kost dann halt ein wenig mehr......

• Nein, das war ich muß ich gestehen....das ist wirklich versickert. Mann oh mann sorry!! :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

Derjenige, der mir diese Nummernschildblenden produzieren wollte, hat sich bis jetzt nicht auf meine sms gemeldet. Habe schon oft nachgehakt, das nervt mich auch gewaltig, zumal er meinte zumindest ein Exemplar fertig zu haben.

Ich werde morgen Druck machen. Sorry Ralph, das habe ich ganz vergessen, dass ich deine Vorlage noch habe. :errrr:

Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!