hallo
hab ein problem mit meinem tempomat wer kann mir helfen wo sitz da z.b. das steuergerät oder wo sind die unterdruckdosen zu finden sicherungen usw. hab ich überprüft sind ok einen neuen lenkstockschalter hab ich schon eingebaut nun weis ich nicht mehr weiter danke im vorraus
mfg alex
Tempomat
-
-
- Offizieller Beitrag
Steuergerät findest du hinter der Mittelkonsole sozusagen hinter dem Aschenbecher oder,wie sich herraugestellt hat,könnte es auch unterhalb vom Drehzahlmesser sein. Ist ein silberner Kasten meistens mit grüner Schrift.
Unterdruckdosen wirst du nirgendwo finden eher das Stellelement(oberhalb vom Gaspedal) oder die Unterdruckpumpe(hinter dem linken Kotflügel). -
SG sitzt bei mir hinterm Tacho, Pumpe mit am Kühlwasserausgleichbehälter.
-
- Offizieller Beitrag
andy
Ist aber nicht orginal drin oder? -
hallo
jo ist orginal haben in einen 95er alles reingesteckt was man sich so vorstellen kann übrigens danke erstmal für die antworten hab aber nocheinmal ne frage passt da das steuergerät von einem g60 oder is des egal
mfg corrado liebhaber -
- Offizieller Beitrag
Tempomat-steuergeräte sind,vorrausgesetzt sie sind vom Corrado,alle gleich.
-
@ Corradoman, doch, alles Serie, aber 91er G60
-
- Offizieller Beitrag
andy
wusste ich auch noch nicht das es die Unterdruckpumpe mal am Ausgleichbehälter war.
Gut zu wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!